Bestellen Sie just in time, bei allen Lieferanten und jederzeit. Von der Einkaufsliste über den Lieferkalender bis zur ABC-Analyse – dank vieler hilfreicher Funktionen erledigt sich Ihre Bestellung fast wie von selbst. Dank Schnittstellen stehen Ihnen zu den Artikeln schon vor dem Kauf wertvolle Produkt-Informationen zur Verfügung.
Durch automatische Bestellvorschläge lassen sich aufgrund von Speisenplanung und Lagerbestand Fehler beim Bestellvorgang vermeiden. Der Bestell- und Lieferkalender perfektioniert Ihren Einkauf und reduziert gleichzeitig Ihre Lagerkosten nach dem Just-in-time-Prinzip.
Effizienz statt Zettelwirtschaft: Ihre Lieferanten-Bestellungen erledigen Sie direkt im Lager via Tablet. So vermeiden Sie Fehlbestellungen, sparen wertvolle Zeit und verzichten nachhaltig auf Papier. Die smarten Web-Apps von JOMOsoft funktionieren auch ohne WLAN und kann später am PC nachbearbeitet werden.